Veröffentlichung: Profil der Studierenden aus dem Sektor Weiterbildung im Bereich Sicherheit

Am 15. Oktober 2015 tagte die jährliche Sicherheitskonferenz hier bei uns an der Donau-Universität in Krems. Mein Beitrag beschäftigte sich mit dem Profil der Studierenden aus dem Sektor Weiterbildung im Bereich Sicherheit. Mehr dazu hier.












Der Weiterbildungssektor ist für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer immer wichtiger geworden. So auch in der Sicherheitsbranche. Im Rahmen einer Absolventinnen /-en - Befragung wurden 161 Studierende über ihr Studium, berufliche Weiterentwicklung, Vor- und Nachteile des Studiums befragt.

Die Ergebnisse dazu wurden von mir auf der diesjährigen Sicherheitskonferenz in Krems präsentiert. Die Präsentationsfolien können Sie HIER , DOI: 10.13140/RG.2.1.4300.6167, nachlesen.

Unser neues Buch


Rein klicken und los shoppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen